Fanceyy
Fanceyy

Fanceyy

Über mich

Hi my Name is Fancyy (FNCY) im an motivated german Ressourcepack creator and Youtuber! I love high-res textures! My new Name is JKOmedia, im making photography and tech now... but eventually ill post a pack soon....

Beigetreten am 05.07.2016

Resourcepacks (9)
Follower (0)
avatars/8e8dc1f5-d93a-4957-980e-cea8ffd45d6d.jpg
SPIRAL PACK
7 years ago

Besonders Hell und perfekt auf PvP ausgelegt. War eigentlich mehr so ein kleines Nebenprojekt fand es aber irgendwann so nice, dass ich es hier reinstellen musste. Habt Spaß damit <3

Wollte mich auch mal Rangeben, und habe dem Pack meinen Look verpasst. Dennoch: Orginal Amaranth by Dualzz checkt auch seine Packs aus! (Dieses Pack soll keine Konkurrenz gegen Bastis sein, mir hat seine Version nur nicht gefallen)

Dies ist das 2. Pack was ich während meiner aktiven Zeit als UHC Spieler erstellt habe. Ich habe es geupdatet und hochgeladen nachdem ich es auf meinem alten Computer gefunden habe. Arbeite grade an der 2016 Version! Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Pack, genauso wie ich in 2014 <3

avatars/8e8dc1f5-d93a-4957-980e-cea8ffd45d6d.jpg
JADEDOJO by FNCY
7 years ago

Die Tiefgrüne Farbe des Jadesteins passt perfekt zu den im Dojo verwendeten Katana. Da ich viele Nachfragen bekommen habe, ob ich auch mal dünne Schwerter machen könne, kommt hier das JadeDojo Pack mit Katanas. Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Pack <3