Eilizzle
Eilizzle

Eilizzle

Über mich

You wanna fix me, but maybe I like me broken. http://www.youtube.com/eileenschatz

Beigetreten am 20.12.2015

Resourcepacks (5)
Follower (5)
avatars/8e8dc166-4592-4ead-8cb5-9e9b92260b62.jpg
EilizzlepackUpdatev4
7 years ago

Mal wieder ein Update. ^^ Was ich verändert habe; Die Schwerter, den craftingtable, den Ofen und hauptsächlich den Nether die blöcke sind gleich geblieben ich habe sie allerdings blau gefärbt. Es wird welche geben die es lieben und die anderen werden es hassen :D Ist halt eine geschmackssache :). Im Pack wenn ihr es entpackt (zb. mit WinRAR) findet ihr eine Textdatei wo drinnen steht aus welchen Packs dieses Pack besteht, falls es euch interessiert.

avatars/8e8dc166-4592-4ead-8cb5-9e9b92260b62.jpg
EilizzlepackUpdatev3
7 years ago

Hallu :3 Mal wieder ein Update xD. Ich habe nochmal einige Sachen überarbeitet und bin gerade echt zufrieden mit dem Pack. - Ich habe dem Pack ebenfalls eine Text Datei hinzugefügt wo drinnen steht aus welches Pack's dieses Pack besteht. Die könnt ihr sehen indem ihr das Pack mit zb WinRar entpackt. - Hier ein Video dazu wie ich das Inventar gemacht habe. (Als Speed up) https://youtu.be/1kGFu1DEtnc Ehm ja.. have fun mit dem Pack? :D

avatars/8e8dc166-4592-4ead-8cb5-9e9b92260b62.jpg
EilizzlepackUpdatev2
8 years ago

Mal wieder ein kleines Update, wo ich zb den Pixel fehler beim feuer behoben habe. Ich habe ebenfalls nochmal die haupt-farbe von pink zu lila gewechselt und die Schwerter nochmal überarbeitet + ein paar kleinigkeiten :D

avatars/8e8dc166-4592-4ead-8cb5-9e9b92260b62.jpg
EilizzlepackUpdatev1
8 years ago

Es ist nur ein Update von meinem ersten Texturepack ich hab einige sachen noch mal über arbeitet z.b die schwerter, das inventar usw :) Es wird sicher noch mehrere Updates geben :D