DeinWaifuu
DeinWaifuu

DeinWaifuu

Über mich

die schlechtesten packs

Beigetreten am 14.03.2020

Germany

Resourcepacks (4)
Follower (0)
avatars/90150731-5a24-47dc-a82c-d825d4943efd.jpg
Mixpack Vibes
3 years ago

Also ehm ja

avatars/90150731-5a24-47dc-a82c-d825d4943efd.jpg
16x Bedwars 2
3 years ago

Cooles Pack für die coolen Boyssss

Dies ist mein PvP-Texturenpaket für Bedwars 1.8.9! Man kann es auch für andere Modis verwenden, nur da werden vielleicht nicht all zu viele Blöcke geändert sein! Btw ist das auch mein erstes Pack :D Die Texturen sind standart auf 16x16 aber manche Sachen auch 32x32 der 1000x1000! Viel Spaß!

Das ist ein Mix-Texture Pack mit einem Extra Fadenkreuz, für bessere Sicht im PvP. Dieses Texture Pack zählt aber nicht nur als PvP, sondern auch als Wolken Texture Pack, da dies ein Mix aus Heaven und Glory ist, und Heaven ein Wolken-Texturepack ist. Daher sind die Herzen auch durch Wolken ersetzt worden. Die Schwerter sind klein, Erze sind markiert, Inventar ist durchsichtig und der Himmel hat eine realistische Textur. Gegenstände wie Blöcke sind weniger detalliert und die Hauptvorlage dieses Mix-Texturepacks wurde von Yuruze gemacht. Das Fadenkreuz ist von mir (Ervaking) gemacht und ändert die Farben zwischen Rot, Orange, Blau, Lila, Grün und Weiß. Das Texture Pack ist für 1.14.4 geeignet. Abonniere mich doch gerne auch auf Youtube! Dort heiße ich "Ervaking".