DeathGamer
DeathGamer

DeathGamer

Über mich

Fade Red n Blue Pack ist released, sowie hinterher noch eine verbesserte Version. Als nächstes werde ich an meinem Faithful Edit arbeiten.

Beigetreten am 25.01.2017

Resourcepacks (7)
Follower (0)
avatars/8e8dc2ad-52f2-4979-a903-7b77a57aa103.jpg
Death_Gamer V6
vor 1 Jahr

512x512 aufgelöste Schwerter, sowie ein paar andere wichtige PvP Gegenstände in der Auflösung. Erfordert durch schlichte Blöcke trotzdem keine hohe Leistung und sieht super für 1o1, UHC (schöner Gapple) und Bedwars (durch den veränderten Stick, das Cobweb und den Sandstone) aus.

Death_Gamer V5 gepatched! Red n Blue Fade Schwer zu beschreiben, warum testet ihr es nicht einfach? Kurze Schwerter, alles rot in blau übergehend gehalten, gut für UHC und Bedwars besonders, doch für alles sehr schön und ohne laggs.

Red n Blue Fade Schwer zu beschreiben, warum testet ihr es nicht einfach? Kurze Schwerter, alles rot in blau übergehend gehalten, gut für uhc und bedwars besonders, doch für alles sehr schön und ohne laggs.

Death_Gamer V4 Black ´n´ White Pack gepatched!