DJZHDYT
DJZHDYT

DJZHDYT

Über mich

Twitch+YT: DJZ_HD Owner of DangerousDJ

Beigetreten am 11.04.2020

Resourcepacks (4)
Follower (0)
avatars/904d0df3-30ac-42bb-b3e6-39f790937083.webp
DJZ_HD BedwarsTP V4
3 years ago

Hi. Heute kommt das "Hypixel Update". Es werden in der V5 nochmal das Holzüberarbeitet i guess. Aber ich verrate nicht was im TP Neu ist. Auf jedenfall könnt ihr jz Prima auf Hypixel Zocken. Wie gesagt das Eichenholz wird in der V5 die nächsten Freitag kommt (diese wird nicht sonderlich groß) überarbeitet weil es net so nice ausschaut. LG DJZ_HD

avatars/904d0df3-30ac-42bb-b3e6-39f790937083.webp
DJZ_HD BedwarsTP V3
3 years ago

HI, Nachdem die V2 Gestern so gut ankam hab ich nun die V3 Für euch!! Die V4 kommt aber erst nächste Woche Freitag! So hier die V3. Ich habe jz Sachen geändert das man einiger Maßen schon auf Hypixel zocken kann. Die V4 wird dann das endgültige Hypixel Updated aber nicht das Ende der Pack Reihe!! Geändert wurden in der V3: Der Rot grüne Hintergrund zu nur grünem Hintergrund,Dia und Eisen Unterrüstung (Hypixel),Smaragd,Diamant,Und der Kopf der eigentlich die Sonne war wurde entfernt es wird eine andere Sonne geben in der V5 versprochen. Bei Verbesserungs Vorschlägen: Siehe Beschreibung V2 LG DJZ_HD

avatars/904d0df3-30ac-42bb-b3e6-39f790937083.webp
DJZ_HD BedwarsTP V2
3 years ago

Hi Leute, Hier ist endlich die lang ersehnte V2 des DJZ_HD Bedwars TP's(ja ich habe den Namen geändert Grund: TP ist nicht nur für DangerousDJ gedacht!). Geändert wurden: Alle Schwerter,Bogen,Fadenkreuz.Hintergrund. Hoffe es gefällt euch in der V2. Bei Verbersserungs Vorschlägen: Insta: offical.djz_hd oder Discord: https://discord.gg/xMRXjkx

avatars/904d0df3-30ac-42bb-b3e6-39f790937083.webp
DJZ_HD Bedwars TP
3 years ago

Hallo an alle die das TP Downloaden, erst mal Danke das ihr euch das TP zumindest mal Anschaut. Ich muss dazu sagen das dies hier die V1 ist das heißt in Zukunft wird es mehr und mehr Versionen des TP's geben. Es wurde ursprünglich mal für den Server DangerousDJ von mir gemacht, es kann aber auch für Gomme,Hypixel etc verwendet werden Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Bei verbesserungs Vorschlägen schreibt mich auf Insta an @offical.djz_hd oder ihr kommt in den Discordserver von meinem Server und fragt dort nach DJZ_HD im Support oder jedes andere Teammitglied. Die Discord IP: https://discord.gg/eKGUW8t