Craftaquap
Craftaquap

Craftaquap

Über mich

Beigetreten am 24.08.2020

Resourcepacks (5)
Follower (0)

Ein Emerald Faithful pack 32x32 Pixel. Dieses Pack ist für *Durchrasten gemacht und die Dia tools wurden durch Smaragd erstetzt. Die icons und Partikel sind Angepasst. (Durchrasten ist ein beliebter Citybuild-Server und exestiert seit 2015. Forum:https: //forum.durchrasten.de/)

Dieses Texturen Packet ist durch den Chroma hills ersteller* und mich,Craftaquap enstanden. Ich habe mich durch den haufen an texture packs gewühlt bis ich das richtige gefunden hatte. Das pack habe ich manchmal mit einer aufflösung von 4069x4069 pixel bearbeitet! Viel spaß mit diesem pack. Ist mit mods kompatiebel *(Chroma Hills ist ein beliebtes Texurepack das immer wieder geupdatet wird. forum: http://chromahills.com/(Werbung)

Dieses Tetxuren Packet ist nur für die Ice and Fire Mod (patch 1.9.4 version 1.12.2) Verfügbar. Es ist Texturen packet das sich nur für die version von curseforge benutzbar. Sonst könnte es zu unbestimmbaren Fehlern kommen.Dies ist ein gemodddetes Texturen Pack.Viel Spaß Craftaquap.

Dieses Resourcpack Ist das erweiterte HYPIXEL_PACK. Unter anderem fügt es die neuen ICONS(Herzen, Hungerleisten u.s.w) hinzu.Und PARTIKEL.(Das großgeschriebene sind die wichtigsten Veränderungen:)