ClayGame8
ClayGame8

ClayGame8

Über mich

Hi. Ich freue mich das du iteresse an meinem Packs hast. Wenn du mich unterstützen willst folge mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/claygame8/profile YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCABI3nfdsX87Hzs8MTmn3ZQ VIELEN DANK!!!!

Beigetreten am 11.08.2016

Resourcepack (1)
Follower (0)
avatars/8e8dc214-2425-47f9-b98a-14a237675fae.jpg
OachkatzalEdit1
7 years ago

Hi diese Pack wurde von 2 Leuten (TheBattleZocker) aus meiner Twitch Community für mich erstellt. Dieses Pack ist ein Faithful edit in dem einige insider Witze aus meinen Streams und Videos verbaut sind. Wenn ihr mich unterstützen wollt besucht die folgenden Links!!! YT: https://www.youtube.com/channel/UCABI3nfdsX87Hzs8MTmn3ZQ Twitch: https://www.twitch.tv/claygame8/profile VIELEN DANK FÃœR DEINEN DOWNLOAD!!!