BurningBaum2912
BurningBaum2912

BurningBaum2912

Über mich

bin ein Spieler der gelegendlich spielt, aber gerne Packs zusammen- und erstellt :D

Beigetreten am 18.04.2020

Germany

Resourcepacks (4)
Follower (0)

Das dazugehörige Soundpack zu "Mein-Ultimatives-Super-Pack". natürlich geht es auch ohne das Texturepack

Das Mädchen für alles! ich selbst spiele damit Pvp, PvE, bedwars, Skywars und viele andere Spielmodi. Dazu gibt es bei bedarf noch ein Soundpack! (Meine-Ultimative-Super-Sounds)

Ein kleines aber feines Pack, dass den Himmel (bei tag und nacht) deutlich verschönert, sußerdem sind neue Schwerter vorhanden, sowie eine neue Hotbar.

Ein schnell gemachtes Texturepack !Achtung! das heißt nicht, dass es nicht gut wäre. Die Schwerter sind nicht slebst, der Rest wurde mit viel Liebe gemacht xD