Borrow
Borrow

Borrow

Über mich

Hey Leute, Willkommen auf meinem RP24-Account! Ich bin ein kleiner deutscher Minecraft-Youtuber, der Spaß am Packs editieren hat. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal Borrow vorbeischaut! Meine Resourcepacks werden meistens Faithful-Edits sein, in den die wichtigsten PvP-Items und Partikel editiert sind. Wenn euch meine Packs gefallen, würd ich mich über Bewertungen freuen. Viel Spaß mit meinen Packs!

Beigetreten am 26.10.2016

Resourcepacks (4)
Follower (0)
avatars/8e8dc253-029e-49b7-961b-d9ff69f2adba.jpg
HardcorePack
6 years ago

Dies ist ein Default-Edit, welcher Mushroom-Models enthält, welche man aber nur in der 1.8 ingame sehen kann. Das Pack ist Schwarz-Lila basiert und komplett self-made. Ich hoffe das Pack ist mir gelungen.

avatars/8e8dc253-029e-49b7-961b-d9ff69f2adba.jpg
RhreiPack
7 years ago

Moin Leute, hier ist die Version 2.1 des RühreiPacks. Ich habe unter anderem Secondarys wie Rod oder FnS editiert, aber auch Sachen wie clear gals hinzugefügt, Erze editiert, eine hellere lightmap hinzugefügt und viele andere Dinge verändert. Außerdem habe ich noch das GUI komplett überarbeitet und Bugs gefixt. Ich hoffe euch gefällt das Pack!

Hi Leute, dies ist das Pack unseres Clans Die25Eier. Das Pack habe nicht ich gemacht, sondern SirOctoqus. Unseren Clan-TS, findet ihr unter der IP "ruehrei.teamspeak.de". Wir haben auch einen Clan-YouTube-Channel und einen Clan-Twitter-Account. Beide heißen "Die 25 Eier". Wir hoffen euch gefällt unser Pack!

avatars/8e8dc253-029e-49b7-961b-d9ff69f2adba.jpg
RhreiPack
7 years ago

Hey Leute, dies ist ein Paack, das ich für mich gemacht habe und das ich in meinen Videos verwende. Es ist ei grün-basierter Faithful-Edit bei dem die wichtigsten PvP-Items und die Partikel bearbeitet sind. Außerdem sind noch einige andere Texturen bearbeitet. Die Schwerter und der Bogen, sind die einzigen Texturen, die in 64x64 Auflösung bearbeitet sind. Viel Spaß mit dem Pack!