AllroundTV
AllroundTV

AllroundTV

Über mich

0

Beigetreten am 28.10.2015

Resourcepacks (4)
Follower (0)

Für alle Anime Fans ist dies das richtige Pack auch geeignet für PvP :3 mit tollen Arts von vielen bekannten Animes verschönert du damit deine Minecraft Welt. Mit den transparenten Gui besiegt du jeden Gegner und Natürlich kommt das Pack auch bei den Frauen gut an :^) Kappa

avatars/8e8dc136-fe34-4134-91ed-b1fd9ad3df3c.jpg
FlatPack
8 years ago

Wer gerne Augenkrebs bekommen will für den ist dieses Pack genau das richtige mit den Blöcken und Items die nur mit einer Farbe gemacht wurden die auch standart mässig z.B. nur grau sind wie der Steinblock.

avatars/8e8dc136-fe34-4134-91ed-b1fd9ad3df3c.jpg
PureBD Craft PvP edit
8 years ago

Ein Sphax pure BDcraft PvP edit mit Hexxit Breitschwerter, neue Rüstungsmodelle auch aus Hexxit und transparente GUI's, Ein standart Sphax Bogen mit stärke Anzeige.Die einzelnen Texturen wurden noch von mir einzeln noch überarbeitet aber nur ganz leicht man sieht es fast gar nicht.

EIn Minecraft Texturepack mit Terraria Texturen, für alle Terraria Fans geeignet der Bogen besitz eine stärke Anzeige und transparentes GUI's