Acraze
Acraze

Acraze

Über mich

0

Beigetreten am 06.01.2016

Resourcepacks (2)
Follower (0)
avatars/8e8dc177-5b14-4b83-8102-6fd1ba11c108.jpg
AcraPack
7 years ago

This is a allround, smooth PvP-Resourcepack! Made by Acraze the maker of "Acraze-RedBlue-Pack!" The Hearts are bordered Blue. This Pack is blue overall. Have fun playing with the Resourcepack!

avatars/8e8dc177-5b14-4b83-8102-6fd1ba11c108.jpg
Acraze-RedBlue-Pack
8 years ago

Das ist ein allround Resourcepack, es eignet sich z.B. für QSG, SG und UHC. Dieses Resourcepack läuft sehr flüssig. Die Schwerter im Pack, sind meine eigenen Edits von Solrflare. Bei den Inventaren, habe ich alles rot oder blau umrandet, es hat Zeit gekostet.. :) Ich habe mit dem Macher vom "SmakPack" Kontakt, ein paar Texturen wird man wieder erkennen, aber zum größten Teil ist alles selbst gepixelt! Natürlich ist dieses Pack rot und blau gehalten. :) Review : https://www.youtube.com/watch?v=S