EilizzlepackUpdatev2

EilizzlepackUpdatev2

Mal wieder ein kleines Update, wo ich zb den Pixel fehler beim feuer behoben habe. Ich habe ebenfalls nochmal die haupt-farbe von pink zu lila gewechselt und die Schwerter nochmal überarbeitet + ein paar kleinigkeiten :D

Downloads

2.945

Advertisement

EilizzlepackUpdatev2

EilizzlepackUpdatev2

Creator
Eilizzle
Beschreibung

Mal wieder ein kleines Update, wo ich zb den Pixel fehler beim feuer behoben habe. Ich habe ebenfalls nochmal die haupt-farbe von pink zu lila gewechselt und die Schwerter nochmal überarbeitet + ein paar kleinigkeiten :D

Hochgeladen am
07.02.2016
Letztes Update
22.05.2022
Versions

All

Resolutions

All

Tags
Survival Games SG PvP Version 1.7 Version 1.8 Version 1.9
Teilen
Discord
Link zum teilen
Download (14.00MB)
Andere Resourcepacks von Eilizzle (Alle Resourcepacks ansehen)
EilizzlepackUpdatev1
EilizzlepackUpdatev1
  • Creator: Eilizzle
  • Downloads : 882
  • Hochgeladen am : 08.01.2016
Eilizzlepack
Eilizzlepack
3 Rezensionen
  • Creator: Eilizzle
  • Downloads : 2.044
  • Hochgeladen am : 20.12.2015
EilizzlepackUpdatev3
EilizzlepackUpdatev3
2 Rezensionen
  • Creator: Eilizzle
  • Downloads : 3.193
  • Hochgeladen am : 27.04.2016
Weitere tolle Minecraft Resourcepacks
Solrflare 256x
Solrflare 256x
2 Rezensionen
  • Creator: ImDiamond MEDIA
  • Downloads : 9.480
  • Hochgeladen am : 17.06.2017
Mentally50KFROZEN
Mentally50KFROZEN
LegendenPack byXXTitan
LegendenPack byXXTitan
  • Creator: XXTitan
  • Downloads : 1.066
  • Hochgeladen am : 07.11.2017
RoyaleEnte 150pack
RoyaleEnte 150pack
  • Creator: RoyaleEnte
  • Downloads : 8.704
  • Hochgeladen am : 08.09.2019
LynoxYTpack
LynoxYTpack
1 Rezension
  • Creator: LynoxYT
  • Downloads : 1.164
  • Hochgeladen am : 16.11.2017
FadePack
FadePack
  • Creator: CXONIC
  • Downloads : 3.249
  • Hochgeladen am : 03.01.2016
Moonlight 16x
Moonlight 16x
2 Rezensionen
  • Creator: Darkraft
  • Downloads : 1.438
  • Hochgeladen am : 30.06.2020
Halloween Pack 3.0
Halloween Pack 3.0
3 Rezensionen
  • Creator: Schweiney MEDIA
  • Downloads : 51.083
  • Hochgeladen am : 31.10.2018
NemaxVaro64x64
NemaxVaro64x64
  • Creator: XorroXLP
  • Downloads : 1.345
  • Hochgeladen am : 09.12.2016
EilizzlepackUpdatev2

EilizzlepackUpdatev2

Creator
Eilizzle
Beschreibung

Mal wieder ein kleines Update, wo ich zb den Pixel fehler beim feuer behoben habe. Ich habe ebenfalls nochmal die haupt-farbe von pink zu lila gewechselt und die Schwerter nochmal überarbeitet + ein paar kleinigkeiten :D

Hochgeladen am
07.02.2016
Letztes Update
22.05.2022
Versions

All

Resolutions

All

Tags
Survival Games SG PvP Version 1.7 Version 1.8 Version 1.9
Teilen
Discord
Link zum teilen
Download (14.00MB)

Advertisement

Trending Resourcepacks
Bewerten Sie dieses Ressourcenpaket

Klicke auf die ausgewählten Sterne!

Hinterlasse eine Bewertung!
Gib dein Kommentar in das Textfeld ein! Maximal 250 Zeichen.
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu diesem Resourcepack abzugeben!
Eilizzle
Eilizzle
8 years ago

Die Hotbar ist anders als im Stegpack, ich habe als Hotbar Polaroids benutzt. Und ich hatte einen bearbeiteten bogen aber irgendwie hat mir der faithful besser gefallen xD mal gucken ob mir irgendwann was einfllt was ich gut finde :D

Hinterlasse eine Bewertung!

Anleitung zum Installieren eines Resourcepacks

Hier erfährst du wie du schnell und effektiv dein Resourcepack installieren kannst.

  1. Öffne Minecraft.
  2. Wähle im Hauptmenü “Optionen…” aus.
  3. Im Fenster, das sich daraufhin öffnet, befinden sich unten links die “Resourcenpakete…”
  4. Wählt nun “Ordner öffnen” und kopiert die entsprechende Datei in den Ordner.

Werde Teil der größten Resourcepack-Community

Erstelle einen Account nur wenigen Sekunden und schalte viele Dinge frei.

Du brauchst noch mehr Gründe? Dann schau dir die Vorteile an, die du als Mitglied dieser Community hast.

Minecraft Resourcepacks24 Mod

Du möchtest Resourcepacks ganz gemütlich in deinem Minecraft-Client herunterladen? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich. Mit der Resourcepacks24 Mod kannst du kinderleicht alle Resourcepacks, die es auf Resourcepacks24 gibt, mit nur einem Klick herunterladen.

Hol dir die Mod Top 100 Resourcepacks