We changed a few things in the code, so the website load now a lot faster. Thanks to Krymonota for the help.
Kannst du eine Fremdsprache fließend sprechen und schreiben? Resourcepacks24 soll nun in folgende Sprachen übersetzt werden: Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Französisch und Italienisch. Wenn du eine dieser Sprachen beherrscht und uns gerne bei der Übersetzung helfen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit dazu! Die besten Übersetzer erhalten den "Translator"-Rang als Belohnung und werden in zukünftige Projekte mit einbezogen. Wie funktioniert das? Du lädst dir die folgende Datei (Download) herunter und übersetzt die einzelnen Ausdrücke, die dort angegeben sind. Um die Datei zu öffnen, benutzt du am besten Notepad++. Bist du mit deiner Übersetzung fertig und dir sicher, dass sie zu 100% korrekt ist, dann schicke sie per E-Mail zurück an support@resourcepacks24.de.
Folgende Dinge wurden geändert: - neues Design ist nun in der Live Testphase - Resourcepacks sind nach dem Upload sofort freigegeben (Premium User) - Follow & Like System ausgebaut
Du hast Interesse dem Resourcepacks24 Team beizutreten? Dann ist jetzt deine Chance, du kannst dich hier (https://resourcepacks24.de/recruiting) als Moderator bewerben!
Einige von euch können für bestimmte Resourcepacks keine Thumbnails & Screenshots hochladen, das liegt an einen Fehler, welcher nur manuell behoben werden kann. Wenn ihr den Fehler habt bitte ich euch eine E-Mail an support@resourcepacks24.de zu schicken mit der Resourcepack ID (die ID steht immer am Ende einer URL). Es wurde ein nerviger Fehler nach langer Zeit gefixt, welcher hochgeladene Resourcepacks OHNE Grund löscht (tzz.. darf er das?). Seit ca. 1 Woche haben wir nun eine Partnerschaft mit BastiGHG am laufen, falls ihr noch keinen Premium Rang habt, könnt ihr nun seinen Twitch Kanal Subscriben ($4,99/Monat - http://www.twitch.tv/germanhungergames) und bekommt unter anderem einen Gold Rang auf Resourcepacks24 geschenkt mehr Informationen hier -> https://resourcepacks24.de/twitch. So und nun zu der Sache, welche die meisten Interessieren dürfte. Am 13.01 irgendwann Mittags, werden wir die erste Bewerbungsphase eröffnen also schaut vorbei und wer die Kriterien erfüllt kann sich gerne bewerben!
Resourcepacks24 wünscht frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge (Familie, Freunde etc.) und viele Lichtblicke im kommenden Jahr 2016. Bitte seid nicht böse, falls es etwas länger dauert bis euer Resourcepack freigeschaltet wird :-)
Es gibt zurzeit einen Fehler mit den Thumbnails/Screenshots. Sobald ein Resourcepack umgenannt wird, werden die hochgeladenen Screenshots/Thumbnails nicht mehr angezeigt. Der Fehler wird sobald wie möglich behoben. Tipp: Wartet mit dem umbennen der Resourcepacks noch ein wenig, bis alles wieder funktioniert!
Seit heute gibt es neue URLs, es ist nicht mehr möglich eure Resourcepackseiten mit den alten URLs aufzurufen. Falls ihr in YouTube Beschreibungen noch die alte Verlinkung habt, solltet ihr sie zeitnah ändern. Es bietet sich an direkt die short-URLs (rp4you.de) zu benutzen, diese könnt ihr in der Verwaltung für jedes Pack sehen. Der Umzug auf den neuen Server ist vorerst beendet und die Performance hat sich wie geplant deutlich verbessert. Die Resourcepacks der Diamond Mitglieder werden nun im Slider angezeigt und vorgestellt, die Reihenfolge ist zufällig.
Heute ist es soweit, der komplette Webserver wird auf einen neuen super-mega-hyper Server migriert. Leider müssen wir dabei auch unsere DNS Einstellungen ändern, deshalb kann es bis zu 72 Stunden dauern bis sich die neuen DNS Daten überall synchronisiert haben (sollte im Normalfall alles innerhalb 24 Stunden erfolgen). Wenn alles abgeschlossen ist steht uns nicht nur mehr Bandbreite zur Verfügung, sondern auch Speicherplatz, aus diesem Grund wird die 50 MB Grenze auf 100 MB pro Resourcepack angehoben. Es sollte auch zu keinen "502 Bad Gateway" Fehler mehr kommen. Mehr Informationen, speziell für die kommenden Funktionen (Video Vorstellung/Screenshots etc.) werden bald folgen.
Yo Leute, hier eine kleine Nachricht damit ihr up to date seid. Es gibt zwei test Moderatoren (Kebap_mit_alles & Metro), welche mir beim freischalten der Resourcepacks und Creator Bewerbungen helfen. Die Kommentarfunktion ist nun public, außerdem ist es nun möglich sich einen PREMIUM Rang zu kaufen (Iron, Gold, Diamond -> resourcepacks24.de/premium). Wer Lust hat kann gerne ein Video über Resourcepacks24 drehen (entweder ein Review oder ein Lustiges Video wie die check24 Videos) und auf YouTube hochladen, je nach Video wird es in den Slider eingebunden. Falls ihr wie immer Fragen habt könnt ihr mir diese gerne auf Twitter stellen -> https://twitter.com/Patrick_GHG