Werde Creator und zeig der Community deine Resourcepacks!

BastiGHG Abonnent? Aktiviere hier deinen gratis Gold Rang

Warum Resourcepacks24?

Warum solltest du deine Texturepacks auf Resourcepacks hochladen?

1. Resourcepacks24 ist die größte PvP Texturepack Community Website der Welt
2. Viele Downloads - Werde bekannt durch deine Resourcepacks
3. Minecraft Modifikation - Downloade deine Resourcepacks auch direkt in Minecraft. Zur Modifikation
4. Wir löschen keine Resourcepacks! Keine nervigen reuploads, weil das Resourcepack von einem Uploadportal entfernt worden ist
5. Nehme Teil in SMYP (Show me your pack von BastiGHG) - YouTube Resourcepack Serie
6. Lade bis zu 50 Resourcepacks (jeweils bis zu 100 MB) kostenlos hoch
7. Verdiene echtes Geld mit deinen Resourcepacks*
8. Schalte dir deinen persönlichen Resourcepacks24 Pokal frei - Mehr Erfahren

* Du kannst dich für das Resourcepacks24 Partner Programm anmelden, sobald du 50.000 Downloads erreicht hast.
Du willst mehr über das RP24 Partner Programm wissen? Zum Partner Programm

Die Creator Regeln

1
Es werden ausschließlich Minecraft Resourcepacks auf dieser Website hochgeladen, alles andere wird von Resourcepacks24 entfernt.
2
Falls du Dateien von anderen Creatorn nutzen willst, brauchst du die Erlaubnis, ohne die Erlaubnis ist es nicht gestattet das Resourcepack mit der Option "Öffentlich" zu publizieren. Es ist dem Ersteller der Resourcepackdatei vorbehalten das Resourcepack sperren zu lassen, dazu kann er die Report Funktion nutzen.
3
Nur jugendfreie Inhalte veröffentlichen, alle Resourcepacks welche nicht jugendfreie Inhalte beinhalten, dürfen nur mit der Methode Nicht gelistet veröffentlicht werden.
4
Es ist nicht erlaubt sein Resourcepack mit erfundenen Inhalten zu vermarkten. Jeder Creator darf auf den Thumbnails/Screenshots keine Themen zur Schau stellen, welche keinen Zusammenhang mit dem Resourcepack haben.
5
Spaß haben!