Zeliax
Zeliax

Zeliax

Über mich

Hey ich bin Zeliax, 17 Jahre alt aus Hamburg und mache in meiner Freizeit Minecraft UHC-Based Texture-packs

Beigetreten am 31.01.2018

Resourcepacks (8)
Follower (1)
avatars/8e8dc457-b6ff-48bc-835a-df0a6a8323ab.jpg
! simplistic default
4 years ago

Simplistic default by Zeliax | Ceck out my youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCTviBE_t1qBcenoSWXU9Drg

avatars/8e8dc457-b6ff-48bc-835a-df0a6a8323ab.jpg
Royal Blue V2
4 years ago

Hey !! seid langer Inaktivität präsentiere ich euch mein Royal Blue V2 pack !!! Dies ist ein remake vom Royal Blue pack. Wenn euch dieses Pack gefällt dann lasst es mich gerne mit einem Like und einen Download sehen !!!

Neues 16x Pack OwO !

Hey ! Dies ist mal ein Grünes 16x pack was basiert ist für UHC und Bedwars. Hoffentlich wird ed euch gefallen und last gern eine Positive bewertung da !