Miningfox
Miningfox

Miningfox

Über mich

Hallo, ich bin Miningfox! Ich lade auf YouTube Let´s Plays hoch. Schaut doch mal vorbei. ;D

Beigetreten am 12.12.2015

Resourcepacks (4)
Follower (0)
avatars/8e8dc15b-b780-4dc3-a911-76fd0b211cfc.jpg
BluePackV1
7 years ago

Ich arbeite derzeit an einem neuen Resourcepack. Das ist die erste Version. Ich hoffe sie gefällt euch.

avatars/8e8dc15b-b780-4dc3-a911-76fd0b211cfc.jpg
2GreenPackV3
7 years ago

Das ist die dritte Version meines GreenPacks. Ich habe nun auch (größtenteils) durchsichtige GUIs hinzugefügt. Außerdem habe ich die Schwerter und die Werkzeuge verändert. Viel Spaß mit dem Pack! :D

avatars/8e8dc15b-b780-4dc3-a911-76fd0b211cfc.jpg
GreenPackV2
8 years ago

Das ist die zweite Version vom GreenPack. Ich habe das Feuer, die Herzen und andere Texturen verändert. Viel Spaß mit dem Pack!

Hallo Leute! Das ist mein neustes Resourcepack. Es ist im grünen Stil gehalten. Ich habe fast alle Texturen Bearbeitet und würde mich freuen, wenn ihr euch das Pack herunterladet und eine Bewertung schreibt. Ich werde auch noch eine zweite Version davon rausbringen, wo ich auch Blöcke verändere. Viel Spaß mit dem Pack! ;D PS: Im moment werde ich, wenn ich Screenshots hochlade auf Seiten verlinkt, die sich nicht öffnen, ich hoffe, dass es bald geht.