Fapspo
Fapspo

Fapspo

Über mich

0

Beigetreten am 18.12.2015

Resourcepacks (3)
Follower (0)
avatars/8e8dc164-448f-401f-b23e-3d280b34e6ec.jpg
DREACON-PACK
8 years ago

REVIEW: https://youtu.be/-7YOwsAHGjI Das Pack ist für jede Art von PvP geeignet. Schwarz und Blau sind die primären Farben im Pack. Es ist mein 3.RP, welches ich auf dieser Seite hochlade. Ich hoffe es gefällt euch und lasst gerne Kritik da. PS: Das Pack hat nichts mit dem Namen zu tun. Mir fiel nur keiner ein. Wenn ihr einen besseren wisst, schreibts mir.

avatars/8e8dc164-448f-401f-b23e-3d280b34e6ec.jpg
RM-byFapspo
8 years ago

Ein Pack mit vielen tollen Features. Da ich ein großer Fan des Fußballvereins Real Madrid bin, dachte ich mir ich mache ein pack zu dem Verein. Bspw. sind auf den Schwertern RM-Spieler zu sehen und die Paintings bearbeitet (mit Real-Bildern). Auch die Inventare sind angepasst. Rod-Bow -> Selfmade. REVIEW: https://youtu.be/vmi9FHeHxRY

avatars/8e8dc164-448f-401f-b23e-3d280b34e6ec.jpg
FAPack
8 years ago

Für jede Art von PvP geeignet. Default Edit.